RIDE OF AMERICA Ticket-Endspurt


Hallo liebe Westernreitsport-Begeisterte!

Am 18.07. beginnt bereits die diesjährige Ride Of America mit den Abendveranstaltungen „Cutting/Cowhorse Night“ am 21.07. und „Gala-Night“ am 22.07.

Nutzen Sie noch bis zum 17.07. die Möglichkeit der Ticket-Vorbestellung. Danach können wir nicht mehr garantieren, dass die Tickets pünktlich geliefert werden.

Derzeit sind für beide Abende noch Tickets in allen Blöcken erhältlich, auch für den VIP-Bereich.

Tickets bestellen >>

Wir freuen und auf Ihren Besuch, Ihr RV Wenden e.V


Circle L Reitverein Wenden e.V.

Über Circle L Reitverein Wenden e.V.

Der Circle L Reitverein Wenden e.V., mit Sitz auf der Circle L Ranch, veranstaltet jedes Jahr mehrere große Reit-Events im Westernbereich. Das größte davon - und das drittgrößte deutschlandweit - ist das Ride of America, das erstmalig im Jahr 1990 durchgeführt wurde und sich seitdem stetig größerer Beliebtheit erfreut.